Calvin C.

Mein Lebenslauf

Skills

Was ich gut kann und was nicht

Kurzzusammenfassung zu mir

Ich bin generell nicht sehr teamfähig, dafür kann ich aber teilweise nicht mal was dafür, da ich mit der Behinderung Autismus(Aspberger) lebe. Meine Hobbys sind: Musik [J-pop, Electro], TV[Anime], Programmieren[PHP, HTML, Linux, Javascript] und Fahrrad fahren.

Ich bin am 11. Januar 1999 in Köln geboren worden und lebe in einer mittelständig verdienenden Familie in Deutschland.

Meine Politische Meinung ist teilweise Links(Grüne) aber mehr Mitte(Spd). Ja mag nicht jeder so sehen...

Javascript

%

Teamarbeit

%

HTML

%

Linux (Deb/Ubnt)

%

PHP with MySQL

%

Lebenslauf:

Begonnen hat mein Ich zu Leben am 11.01.1999 in Köln und ist in einer Mittelständigen Familie aufgewachsen.
Ich bin von 2006 - 2011 zu einer öffentlichen Grundschule gegangen, was teils mit extremen Herausforderungen verbunden war, da ich nicht wusste dass ich ne “Behinderung” Habe…
Da ich das Asperger-Syndrom habe, konnte ich damals einfach schon viele Sachen mit Elektrischen Schaltkreisen, wo sich jedes andere Kind gefragt hat, wie ich mir das alles merken konnte… Aber jetzt mal zurück zum Thema: Ab meinem 12. Lebensjahr bin ich dann in das Autismus-Zentrum in Deutz gegangen. Dort habe mir endlich helfen lassen, was meine Teamfähigkeit anging, da ich damals davor nur egozentrisch unterwegs war und alles alleine schaffen wollte.
Ab Sommer 2011 bin ich dann zur Otto-Lilienthal-Realschule in Köln gegangen, wo ich dann bis zum Sommer 2016 geblieben bin und schließlich mit einem ⌀2,12 die Schule verlassen habe.
Seit Sommer 2016 bin ich am GSO-Köln, einem Berufskolleg welches auf Informatik spezialisiert ist. Mein erstes Jahr habe ich bereits Absolviert.
zuletzt aktualisiert am 14.10.2017


Musik-Funfact am Rande:

Loading...

Sieht so aus als hättest du Javascripts deaktiviert... dann wird das hier Leider nicht Funktionieren 😢

Derzeit Höre ich: Lädt...
Insgesamt habe ich Lädt... Lieder gehört.

In den Letzten 30 Tagen habe ich oft Musik von
Lädt... gehört.


Address

Meine Anschrift findet man
im Impressum
DSGVO DSGVO (English)

Contacts

Email: [email protected]