64i.de

From the Community, by the Community
Wir hosten hier!


Über 64i.de:


64i.de ist ein von mir (Calvin C.) gegründetes Projekt. Mit diesem Projekt versuche ich Personen, die z.B. YouTuber, Künstler, Fotografen, Cosplayer oder Blogger sind, eine Webseite, soweit es geht, ohne Aufkosten oder Werbung bereit zu stellen.

Zudem arbeite ich auch ehrenamtlich mit Schulen und kleinen Organisationen zusammen, um diesen eine Webseite zu erstellen.

Aber warum kostenlos? Ich selbst finde, dass jeder eine Webseite ohne große Kosten betreiben können sollte. Da generell das Thema Webhosting eine meiner Hobbies ist, ist es für mich mehr ein schöner Zeitvertreib, wo ich dann auch noch weiß, das ich was Gutes mit tue. Und na klar habe ich Server-Kosten… die versuche ich auch wieder auf anderen Wegen, wie z.B. Spenden oder Geschenken, zu kompensieren.

Und alles angefangen hat es ~2012, wo ich anfangs bei einem schlechten Reseller mir meinen ersten 500MB Reseller Webspace gemietet hatte. Auf diesem Webspace hostete ich lediglich statischen Content (Der übrigens grottig aussah.), bis ich dann irgendwann PHP entdeckt hatte. Mittlerweile kann ich sowohl mit PHP, node.js und Linux(Deb/Ubnt) gut umgehen.

View in English

Mehr infos über Calvin C.

SHARE THIS PAGE!

Address

Meine Anschrift findet man
im Impressum
DSGVO DSGVO (English)

Contacts

Email: [email protected]